Wednesday, September 28, 2011

Wednesday Card - Eine Karte am Mittwoch

I have to tell you that I really miss Wednesdaystamper Challenge Blog.
Today I challenged myself with this card .. thougt to take old rubber stamps and make something new with them. This rubberstamps are from an old clearstamp plate from 
Prima Marketing .
Hab ich schon erwähnt dass ich die Mittwochstempler Challenge echt vermisse.
Heute hab ich mir mal eine eigene Herausforderung gestellt am Mittwoch, nämlich ältere,
wenig benutzte Stempelchen zu schwingen und was  damit zu kreieren.



 





4 comments :

  1. Wow das ist ein super Kärtchen liebe Susi.
    Die Farben sind ein Traum.

    ReplyDelete
  2. Zauberhafte liebe Susi, ssssoo schön.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    ReplyDelete
  3. Wow Susi this is stunning. So gorgeous. Beautiful vreation. love it.
    Lovely greet Marja

    ReplyDelete
  4. Huhu Susi,
    ein wirklich wunderschönes Werk hast gezaubert,gefällt mir super!!!

    LG Marion

    ReplyDelete

Thank you for your comment!