Friday, November 11, 2011

Creavil Challenge No.18 Art - Journaling


13 comments :

  1. Meine Güte wie cool.
    Da haste eine grandiose Seite gewerkelt liebe Susi. *sprachlos bin*

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    ReplyDelete
  2. Ich kann mich den Worten von Sandy nur anschließen, genial! Vielen Dank das Du den creavil-Challenge mit Deinem Beitrag bereicherst.

    ReplyDelete
  3. Megamäßig... der Knaller schlechthin!!!

    LG Jutta

    ReplyDelete
  4. Was für eine tolle Seite, die Idee und die Farben sind ein Gedicht. Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    ReplyDelete
  5. Hallo Susi, ich fühle mich zurückversetzt in die Flower-Power-Zeit der 70er. Deine Seite ist sehr luftig und leicht!Gefällt mir sehr!

    ReplyDelete
  6. Hey, so cool. Und die Farben finde ich mutig und fröhlich. Und dabei fällt mir auf, ich müsste auch mal wieder zum Coiffeur ;-)

    ReplyDelete
  7. WoW! Was für eine prächtige wundervolle ART- Journaling- Seite!
    Ich bin begeistert, auch dass Du die Gedanken zu Deinem Traum hast einfließen lassen, finde ich echt toll Susi!
    Das kleine Engelchen, das mit dem Haar verwachsen scheint, sortiert noch eben den Pony für den großen Auftritt!
    Traumhaft schööön!

    ReplyDelete
  8. Sieht super aus. Wondervolle Artwerke. Fabelhafte Farben Susi.
    LG
    Marja

    ReplyDelete
  9. :-) .. sie zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht!


    Herzlichen dank für deine Teilnahme bei Creavil-Challenges

    LG
    Annchen

    ReplyDelete
  10. Richtig klasse, deine Seite. Und so witzig! Sag mal ist das deine Handschrift?? Wenn ja, dann ist das die wahre Kunst auf der Seite - grins.

    lg
    Kati

    ReplyDelete
  11. This looks fantastic

    ReplyDelete
  12. deine journaling-sachen sind der helle wahnsinn! ich schau sie mir alle immer wieder gerne an! hut ab! :)
    glg, tina

    ReplyDelete

Thank you so much for your comment!
I do read every one. Your comments help me to grow as an artist.
Those leaving a comment on any post on this blog do so in the knowledge that their name and blog link are visible to all who visit this blog and by providing the comment, they have published their own personal details on this blog.