Tuesday, December 13, 2011

Daydreaming is no waste of time, it´s refuilling of the soul !

Die Hektik der Vorweihnachtszeit ist wieder mal zu spüren.
Aber nicht bei mir!
Ich träume meinen eigenen Traum - vom ewigen Frühling .
Ich trage ihn in mir das ganze Jahr!
Darum seht Ihr bei mir auch immer wieder diese Motive...
ohne sie kann ich gar nicht mehr leben!
The hustle and bustle of Christmas is felt again. But not with me!
I dream my own dream - my big dream from the eternal spring. This longing for  springtime is in me the whole year round. Therefore you can find on my little blog here incessantly the same motifs. I´m sorry, but I can not live without them!


TWIN-ATCs / Zwillings-ATCs als JAM Beigaben





12 comments :

  1. Deine Jam-Beigaben sind wieder ganz wundervoll Susi! Ein richtiger Frühlingstraum und ich träume mit *seufz*.

    lg Uli

    ReplyDelete
  2. Beautiful work. Love the colours and the images are so evocative. I love Spring, too and there's nothing wrong with daydreaming. You're absolutely right!

    ReplyDelete
  3. Glänzend Susi. Wunderschön. Und das Sentiment ist so richtig. Super.
    Lieber Gruss
    Marja

    ReplyDelete
  4. ...die letzten zwei ATC sind einzigartig. Das Gesicht im Hintergrund wirkt enorm interessant! Und lieben Dank für Deine Kommentare, Susi, LG Stephi

    ReplyDelete
  5. Wunderschön!! I LOVE it so much!

    ReplyDelete
  6. Beautiful pieces, loving the stamping and colourings. x

    ReplyDelete
  7. Beautiful work. And I so do agree, spring is the best time of year.

    ReplyDelete
  8. Wow, Deine ATCs sind traumhaft schön!! Tolle Farben und mega tolle Gestaltung.

    LG Kerstin

    ReplyDelete
  9. Wow die sehen mal wieder super aus libe Susi. Wunderwunderschön.

    ReplyDelete
  10. Traumhaft schöne Werke liebe Susi, die Motive, die Farben, die Hintergründe sind die Wucht und dazu dieser zauberhafte Spruch, einfach GENIAL.

    Herzliche Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    ReplyDelete
  11. Wow, superschööön, der Frühling könnte von mir aus schon wieder da sein....

    LG Jutta

    ReplyDelete

Thank you for your comment!