Wednesday, April 11, 2012

MOO Mania (11.-25.4)


For /für MOO-MANIA -Challengeblog my trifold Moo/ mein 3 faches Moo



16 comments :

  1. Klasse Susi, anderes kann man es nicht sagen.
    Ne tolle Idee und die Umsetzung fantastisch.

    ReplyDelete
  2. WOW, was für eine fantastische Arbeit!!

    GLG Doris

    ReplyDelete
  3. Love the idea of a trifold moo - great work, Susi x

    ReplyDelete
  4. Ein großartiges Werk, wunderschön in Szene gesetzt, liebe Susi.

    Danke für's Mitmachen *g*

    ReplyDelete
  5. Das ist wieder ein richtiges Susi-Werk! Sehr schön.

    LG
    Renate

    ReplyDelete
  6. Wonderful Moo(s)! A perfect combination.

    ReplyDelete
  7. Liebe Susi, ich muss dir ehrlich gestehen das ich für eine andere challenge meine erste MOs gemacht habe, aber ich fand es total schwierig , also Hut ab für dich, denn ich weis jetzt wie schwer das ist auf so kleine papierchen etwas schönes zu machen!! Chapeau!!! LG, Janine.

    ReplyDelete
  8. Du hast aber wieder schöne ysachen gemacht, liebe Susi! Ich finde Deine Aquarellstudien schon sehr gelungen! Es juckt mich in den Fingern, es auch zu versuchen. Ich setze mich gleich mal an mein Art-Journal und versuche, Handschrift mit Wasserfarbe zu verbinden... Liebe Grüße und bis bald, Manu

    ReplyDelete
  9. Susi, what a beautiful trifold Moo!

    ReplyDelete
  10. hallo Susi ich mag nicht nur die 3 MOOs, sondern auch wie Du sie präsentierst hast

    Monika
    basteln.co.at

    ReplyDelete

Thank you for your comment!