Sunday, May 6, 2012

Source of inspiration -Studio Janine -

Janine makes beautiful art-journal-pages and the best - you can watch her process on video! Every saturday there is a new video ... I love them all. She makes Scrapbooking, Mixed Media and more.. I adore her style and I am so proud that she is traveling with us on ART - JOURNAL - JOURNEY.
I made this entry for the new theme for this month over on
ART - JOURNAL - JOURNEY
after one of her inspirations Janines   last video
Thank you Janine!
 

Diese Seite ist nach einer Inspiration von JANINE
entstanden! Ihre klassen Videos könnt ihr jeden Samstag sehen . Sie lässt Euch beim Erstellen ihrer Journaleinträge auch immer dabei sein..ich liebe ihre Mixed Media Kunst, Scrapbookingseiten und Art Journals und habe das gestrige Video hier gleich mal umgesetzt!

21 comments :

  1. Was für herrliche Farben ! Wunderbar gemacht , Susi !

    LG Tina

    ReplyDelete
  2. This is really beautiful, Susi - love it. Must check out Janine's site, though I'm not a video fan, in all honesty... will see x

    ReplyDelete
  3. Super Idee, Susi .... ach wenn ich nur mehr Zeit hätte .... ich würde auch den ganzen Tag nur mit den Farben "rumklatschen".
    LG Uschi

    ReplyDelete
  4. Was für eine wunderschöne Seite, gefällt mir super gut.

    ReplyDelete
  5. Die Seiten sehen toll aus, liebe Susi

    ReplyDelete
  6. Wow Die Seiten sind ja wieder sowas von wunderschön geworden Susi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    ReplyDelete
  7. This is really stunning Susi. Beautiful.
    lovely greet
    marja

    ReplyDelete
  8. *Zeitblumen* hab ich auch schonmal irgendwo gesehen und wollte sie schon immer mal machen.
    Sie sind dann jedoch in Vergessenheit geraten.
    ...und nun sehe ich sie von Dir gefertigt in schönsten Farben, witzig und einfach wundervoll Susi!

    ReplyDelete
  9. Lovely page, I like the colors!

    ReplyDelete
  10. Like the way you bring all details together!!!Like the way you give colours at the whole project!!!A real beauty!!!

    Greetings
    Maria

    ReplyDelete
  11. Beautiful!
    I like this very much!

    ReplyDelete
  12. Great spread again, love the bright cheery colours

    ReplyDelete
  13. Love your beautiful journal page and thank you for the link to Janine, I have watched her video and added her to my blog list.xx

    ReplyDelete
  14. TRAUMHAFT SCHÖN !!!

    LG
    Anke

    ReplyDelete
  15. Zeitblumen,
    wofür nutz ich meine Zeit
    wofür lass ich sie wachsen,

    akut fürs Kommentieren und schwelgen beim Anschauen schöner Journal Seiten,
    aber da drüben, schräg links in meinem Gehirnkastl liegt die weiße Seite für ein neues Projekt ;)
    vielleicht ist dessen Zeit aber noch nicht zum Wachsen reif,....

    ;)

    ReplyDelete
  16. Ach, das ist schön, genau meine Farben!
    LG Sindra

    ReplyDelete
  17. Diese ist ganz toll. Schöne helle Farben, schönes total.

    ReplyDelete
  18. Eine schöne Seite. Gefällt mir. Die Uhr in der Mitte einer Blüte finde ich klasse.

    ReplyDelete
  19. <<< ganz verliebt Deine wundervollen "Zeitblumen" anschaut !!!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!