Saturday, August 4, 2012

very simple ...cards

This cards are made by experimenting a little bit.
I played with my sewing machine and let my
creative spirit fly....

..................

Hier hab ich ein paar Sachen ausprobiert, unter anderem
Verpackungskarton, Gesso  und ein wenig meine Nähmaschine missbraucht.
Ich hab schlichtweg einfach herumgespielt....






22 comments :

  1. Einfach ist gut.

    Die sind alle fantastisch geworden, liebste Susi.

    wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    ReplyDelete
  2. Sehen aber super aus Susi

    LG Uschi

    ReplyDelete
  3. Oh da war jemand aber fleißig.
    Eine tolle Auswahl an schönen Kunstwerken. Grandios gewerkelt meine liebe Susi.

    ReplyDelete
  4. beautiful, simple and classic.EE

    ReplyDelete
  5. Ach, so schön! Eine wie die andere!

    ReplyDelete
  6. Your machine stitching adds wonderful texture and interest to your lovely cards dear Susi!

    Happy Weekend to you
    oxo

    ReplyDelete
  7. Super schön gespielt, gefallen mir alle irre gut.
    Schönen Sonntag, Eva

    ReplyDelete
  8. Hi Susi,
    Deine Spielereien sehen einfach klasse aus. Weiter so!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    ReplyDelete
  9. They all look absolutely gorgeous, the top one is my favorite, but just by a wiskars

    ReplyDelete
  10. Boah, das sieht super aus mit den Nähten....gefällt mir wahnsinnig gut, liebe Susi! Haste toll gemacht!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, meine Liebe.

    ReplyDelete
  11. Die sind alle wieder sowas von klasse geworden,megaschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    ReplyDelete
  12. Hach, die sind allesamt einfach Klasse Susi

    ReplyDelete
  13. Ich könnt mich schon wieder beömmeln, was du Spielerei nennst....und doch kommt immer Kunst dabei heraus.(:o)Du bist wirkich zu genial!! Alle drei sehen klasse aus, wobei mein Herz für Schwarz/Weiss schlägt.

    ReplyDelete
  14. These are gorgeous!!

    xx Tessa

    ReplyDelete
  15. Black and white is my favorite, but they all look awesome!

    ReplyDelete
  16. WOW so beautiful Susie all of them. It's very great work.
    Lovely greet
    Marja

    ReplyDelete
  17. Liebe Susi,

    da sind Dir wieder mal drei ganz entzückende und traumhaft schöne Karten gelungen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    ReplyDelete
  18. Love your simple? cards a lot!!!

    Greetings
    Maria

    ReplyDelete
  19. Die sind einfach genialschön, ganz besonders die erste ist traumhaft.

    ReplyDelete
  20. Da hast Du aber schön "gespielt" ;) die sind ja alle einzigartig geworden! Mein Favorit ist die mittlerste Karte ♥♥♥

    ReplyDelete
  21. Die friendship Karte hat mich umgehauen. Die ist mega toll und ein eyecatcher! Ich habe Art Journal Journey in letzter Zeit vernachlässigt, spätestens im September bin ich wieder dabei!

    ReplyDelete
  22. Toll! Eine Karte ist schöner als die andere. Die Nähte sind ein klasse Element. LG Monika

    ReplyDelete

Thank you for your comment!