Sunday, September 23, 2012

Leftovers

There are so many scraps and leftovers from backgroundpapers in my collection box of pieces. Today I was in the mood to browse this box and so I made this card with some leftovers from earlier projects.


Heut war ich mal in Stimmung meine Papierrestekiste zu durchforsten und dabei entstand diese Karte - eine kleine Spielerei !

17 comments :

  1. Eine schönere Resteverwertung habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. (:o)

    ReplyDelete
  2. da schließe ich mich an! toll geworden!
    lg,
    mickymunchkin

    ReplyDelete
  3. Eine tolle Idee, super umgesetzt, liebe Susi

    ReplyDelete
  4. Und sie ist ein absoluter Traum.
    Einfach total klasse meine liebe Susi.

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Resteverwerbung susi. Wunerschöne Karte.
    LG Marja

    ReplyDelete
  6. Ich bin schon wieder total begeistert liebe Susi. Die Karte sieht so wunderschön aus. Sie ist bezaubernd gestaltet und man kann die herrlichsten Details entdecken.

    ReplyDelete
  7. Your card of scraps is utter gorgeousness Susi, x

    ReplyDelete
  8. Die Reste hast du ja wunderschön veredelt, Susi!

    Der Karte sieht man die Lust an Farben, Formen und Strukturen so richtig schön an. Herrlich komponiert!!!

    Busserl,
    Claudia xx

    ReplyDelete
  9. Gorgeous use of the leftovers... what a fab card!
    Alison x

    ReplyDelete
  10. Schon wieder so ein klasse Karte, großartig.

    ReplyDelete
  11. You should start your own 'Sunday Scraps', really awesome!

    ReplyDelete
  12. .... und spiel mal schön weiter, wenn dabei so tolle Werke entstehen. Ja, so eine Restekiste birgt so manche Schätze, deshalb kann ich mich auch schlecht davon trennen. Ich mutiere wohl langsam zum Messie.
    Liebe Grüße
    Melodie

    ReplyDelete
  13. Deine Karte ist traumhaft geworden.Megaklasse.
    Liebe Grüße
    Felicie

    ReplyDelete

Thank you for your comment!