Monday, October 29, 2012

TEABAG - ART

Tea is drunk to forget the din of the world.  ~T'ien Yiheng

I made this card with a dried fern ( my wonderful daughter pressed it for me ) and an empty teabag . 


 
“Man trinkt den Tee damit man den Lärm der Welt vergisst.”
(Teebeutel über gepresstem Farnkraut)

26 comments :

  1. Susi das ist wirklich wieder ein Augenschmaus.
    Wunderschön und naturverbunden.
    Klasse.

    ReplyDelete
  2. Im intrigued by the empty tea bag background....how did you do it? Lovely creation though.

    ReplyDelete
  3. Herrlich zart ist das, Susi!

    Wieder einmal Poesie in Kartenform. Nein - im Ernst: deine Arbeiten fühlen sich für mich an, als würde ich richtig gute Gedichte lesen. Da schwingt etwas zwischen den verarbeiteten Dingen, das so viel an Resonanz auslöst. Ich sage auch oft: ein gutes Gedicht zu lesen fühlt sich an wie gute Musik zu hören. Hier hab ich eine herrliche Melodie gehört.

    Danke.
    Und liebe Grüße,

    Claudia

    ReplyDelete
  4. Naturverbunden, das ist genau das richtige Wort dafür. Das Waldviertel scheint dich wunderbar zu inspirieren, eine tolle Karte ist das wieder!

    lg Uli

    ReplyDelete
  5. This is so beautiful, just love your art!

    ReplyDelete
  6. Wow very creative, love it!

    ReplyDelete
  7. Ein wunderschönes Kärtchen,mit echtem Farn...total toll,liebe Susi

    LG Marion

    ReplyDelete
  8. Tolle Recycling-Idee mit dem Teebeutel, wäre ich nie drauf gekommen, sollte man sich aber merken!

    ReplyDelete
  9. Very very beautiful Susi.
    Great idea to.

    Greetings Janny

    ReplyDelete
  10. Das ist wundervoll, eine ganz tolle Idee.
    lg sabine

    ReplyDelete
  11. Beautiful Suzi ! I love your work with natural embellishments. Nature provides us with so much beauty ! I have a flower press somewhere, I need to find it ! Have a great day, Shirleyx

    ReplyDelete
  12. What a great idea en the result is beautiful!!

    ReplyDelete
  13. Huhu Susi!
    Eine schöne Erinnerung, die Karte würde ich nicht hergeben! Tolle Idee die Dinge so zuverarbeiten!

    *Übrigends, das Schwein hat sich geweigert sich in den Toaster kloppen zu lassen :-( Also gabs nur n Joghurt *gg Aber den hätte ich auch mit dir geteilt!
    Hab noch einen schönen Abend ;-P
    LG Britta

    ReplyDelete
  14. So fragile, delicate, and completely beautiful, Susi!
    Alison x

    ReplyDelete
  15. Das ist eine wunderschöne Idee Susi und die verarbeiteten Gräser darauf sind so bezaubernd.

    ReplyDelete
  16. This is so beautiful, Susi. You have created such a wonderful, natural card.

    ReplyDelete
  17. This is a stunning card! Your daughter pressed a magnificent fern!

    ReplyDelete
  18. mal wieder alles verwendet was Natur und Haushalt so hergeben. Toll gemacht

    ReplyDelete
  19. Was für eine geniale Idee, Dein Werk sieht absolut klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    ReplyDelete
  20. gefällt mir einfach irre gut! wie klebst du das fest? die teebeutel sind doch bestimmt total empfindlich?

    ReplyDelete
  21. Schlicht, elegant und wunder-wunderschön, liebe Susi

    ReplyDelete
  22. ich bin total hin und weg von dieser Karte Susi...
    da fehlen mir die Worte :-)

    *knuddel*

    ReplyDelete
  23. Boahhh, das ist ja wieder toll. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    ReplyDelete

Thank you for your comment!