Friday, December 14, 2012

The endless number of possibilities

to create with old bookpages is in my mind  every now and again. There are so many cool crafts to do with - but I mostly end up with a card or two, as well as here. I paid my respects to the old pages by changing  them into bookmarkcards. I hope you like them.






Ich versuche ja immer mal wieder alte Buchseiten zu verbraten, ich denk ehrlich intensiv darüber nach und  hole mir Ideen, aber letztlich mach ich dann doch wieder Karten draus. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier. Diemal hab ich meinen Respekt für das gedruckte Wort gezollt, indem ich zumindest Lesezeichenkarten gewerkelt habe. Ich hoffe Ihr mögt sie!  
Stempel/Stamp Flower -  by Sunday International

33 comments :

  1. OMG da fallen mir bald keine Worte mehr für ein, deine Lesezeichenkarten sind supergenialschön Susi!!! Was für eine Augenweide, zum anschmachten!!!

    lg Uli

    ReplyDelete
  2. Another gorgeous design, love the texture & soft colours and the natural feel. Shirleyx

    ReplyDelete
  3. Die Karte ist wunderschön geworden *schwärm*

    LG Katja

    ReplyDelete
  4. Traumhaft schön ist die Karte und die bookmarks, liebe Susi. So haben die alten Buchseiten echt noch Verwendung gefunden

    ReplyDelete
  5. Breathtakingly lovely, Susi! I'm so inspired by your style and beautiful use of music, text and natural elements... just wonderful!
    Alison x

    ReplyDelete
  6. gorgeous, love the papers you have used trace x

    ReplyDelete
  7. Beautiful how you turned this old pages into very special cards!
    Like the details; the button, stiches, colors...everything!!!

    ReplyDelete
  8. Eine super Idee mit den Lesezeichen auf bzw. in der Karte, und wieder eine soooo schöne Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    PS
    Ich habe keine Helferlein, ich bin nur seit zwei Jahren Rentenbezieher *lol*.

    ReplyDelete
  9. WOW fabulous...blue and book pages look so fantastic with your bits of stitching too!

    Beautiful and inspiring once again Susi!

    Happy weekend to you and yours
    oxo

    ReplyDelete
  10. Was für traumhaft schöne Prachtexemplare!
    ... und diese werden sich, dank Deiner Idee, die Nähmaschine vorübergehend in die Speisekammer zu deponieren, hoffentlich vermehren. Ich kann mich einfach nicht satt sehen und schäume über vor Begeisterung Susilein. Fantastisch!

    ReplyDelete
  11. This is absolutely beautiful! Love the colours and the style of card !

    ReplyDelete
  12. Beautiful, I love the colour and the old book page!!

    ReplyDelete
  13. Wieder mal genial, da kann sich jemand wirklich darauf freuen

    ReplyDelete
  14. It's so beautiful, also the stiching again, and the colors, great!

    groetjes coby

    ReplyDelete
  15. absolutely beautiful and I love the colors...

    ReplyDelete
  16. What a gorgeous creation again Susi, I really love the colours an the tecture

    ReplyDelete
  17. A great use for old book pages, Susi. These are so beautiful. I'm not in PPF this week. Just dropped by to see what you had done.

    ReplyDelete
  18. Gorgeous, love the browns and blues together,

    ReplyDelete
  19. Das ist mal wieder eine sehr schöne Farbkombination. Du hast auch die extrem gutaussehenden Buchseiten mit der tollen Schrift.Ich zerlege schon seit Monaten die *75 Abenteuer* in französischer Sprache und das Buch wird nicht weniger. Mit Lesezeichen habe ich es heute auch, aber die edle Stoffvariante. Ich bestelle noch an den Zutaten herum. Das wird wohl erst nächstes Jahr etwas. Immerhin..ist ja nicht mehr sooo lange hin..(:o)

    ReplyDelete
  20. Beautiful! Love the sewn canvas and the blue is gorgeous! So creative!

    ReplyDelete
  21. Ich bin begeistert, klasse sehen die Karten aus.

    LG
    Ulla

    ReplyDelete
  22. This is all very beautiful, I like the fabrics you used.
    Henny

    ReplyDelete
  23. die sind aber auch herrlich!!
    und das mit dem "gewohnheitstier" kenn ich sehr gut;)

    ReplyDelete
  24. Ich bin total begeistert, ein megeaschönes Werk.

    ReplyDelete
  25. this is GREAT!! I really love the colours, the booktexture, the image, the way you used the stiches, its really GREAT!!

    ReplyDelete
  26. Hach Susi, traumhaft schöne Werke kann ich auf Deinem Blog wieder bewundern, ich bin, wie immer, begeistert ;o)

    ReplyDelete
  27. Susi mir fehlen mal wieder einfach nur die Worte.
    Ein grandioses Set und so toll umgesetzt.
    Alte Buchseiten gehen immer und wenn solche Ergebnisse dabei rauskommen, dann mach mal schön weiter so.

    ReplyDelete
  28. I really like them; they are lovely!

    ReplyDelete
  29. Oh oh oh wie genial ist das denn???? Was für ein shit aber auch, das unsere Nähmaschine verreckt ist! Kaum ist ein Teil putt, fallen einem nur noch sachen ein, die man damit machen könnte! Verhext ist das!
    Hach ich liebe das Teilchen, das du da gemacht hast!!!!

    ReplyDelete
  30. Liebe Susi,

    diese Werke sind der Hammer, einfach wunderschön und megagenial gestaltet, man sieht sie, und verliebt sich gleich *seufz*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    ReplyDelete

Thank you for your comment!