Wednesday, May 8, 2013

bastelmania-craftattack.blogspot.de

I won Valerie's candy - lucky me!- and today I got all this wonderful artwork - Valerie sent much more of her beautiful little treasures to me than she raffled.... my gosh! AWESOME - but see by yourself!
AMAZING!  Visit her blog: http://bastelmania-craftattack.blogspot.de/ if you not yet know her blog- she is a wonderful and soulful blogger on a high artistic level!
.............

Ich  hab bei Valerie gewonnen und heute kam mein Gewinn, es war viel mehr in dem Päckchen, als Valerie verlost hatte, sie schenkte  mir ganz viele ihrer kleinen,  prachtvoll gearbeiteten Schätze mehr als angekündigt - liebevollst arrangiert im Gewinnpäckchen! HERRLICH!!!
Besucht ihren genialen Blog http://bastelmania-craftattack.blogspot.de/
falls Ihr ihn noch nicht kennt, sie ist eine Inspirationsquelle mit Herz, Gefühl und Verstand und sagenhaften Künstlerhänden! Danke Valerie!






9 comments :

  1. Gratuliere liebe Susi! Freu freu! Genieße diese wunderschöne Sachen! Was für tolle Werke hast du wieder gemacht, ein richtiger Genuß! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    ReplyDelete
  2. Freut mich sehr dass Alles gut angekommen ist! Danke für das *Shout out!* LG, Valerie

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch! Ich kann die Freude gut nach empfinden. Meine Berge aus Berlin sind auch angekommen (:o)Das ist noch schöner, als Weihnachten.

    ReplyDelete
  4. Glückwunsch susi,freu freu wunderschöne sachen hast du bekommen,ich freu mich mit dir,genieße die sachen.

    wünsch dir einen schönen feiertag

    lg jeannette

    ReplyDelete
  5. Susi, Du bist ein echter Glückspilz. Das sind ja vielleicht tolle Schätze, die Dir Valerie hat zukommen lassen.

    Ich freue mich mit Dir

    ReplyDelete
  6. What a great creative gifts Susi...I think you have a smile from ear to ear now? Enjoy all this artwork.

    kind regards, Alie :-)

    ReplyDelete
  7. What a wonderful bundle of goodies!
    Alison x

    ReplyDelete

Thank you for your comment!