Saturday, May 25, 2013

____Mix it Monthly Challenge ______NEW_______

Mit It Monthly
 I really like Mister P. and I also like his art -  I was overwhelmed when I saw  original paintings of him for the first time in a Vienna exhibition 20 years ago . But never tried to paint like he did or thought about him while making Art Journaling - I regret that I do not know any rubber-stamps that have in some way to deal with him --- now for the new challenge from my friend Conny I had a private meeting with the master and took my fat book about his art and life from the shelf and browsed through it and watched some free films online - Thank you Conny for this - it was great to do this! Here is my spread in my big Journal- a tribute to Mister P.

 Ich bin ein grosser Picassofan , ich war total beeindruckt als ich vor 20 Jahren Originalwerke von ihm in einer Wiener Ausstellung sehen durfte - aber ehrlich gestanden hab ich nie versucht wie er zu malen oder mich mit ihm während einer Art Journal Seite befasst! Dank Conny´s neuer Challenge hab ich nun ein privates Treffen mit dem großen Meister arrangiert, mein superdickes (Leben und Werk) Buch aus dem Regal geholt und mir ein paar You Tube Clips über den großen Meister angesehen und dann hab ich eine Doppelseite ihm zu Ehren in meinem Riesenjournal collagiert .







 Ich fühlte mich frei wie ein Kind beim Herummantschen und es  hat  großen Spaß gemacht! Danke Conny - auch wenn ich nicht das Vintage Girl ausgedruckt hab ( mein Mann hat mal wieder keine Patronen im Drucker) hat mich Deine Herausforderung in den Bann gezogen ! Viel Glück mit der Challenge, ich werde so oft wie möglich dabei sein!


it´s also a post for PPF and for / es ist auch ein Beitrag zu PPF und zur

Art-Journal-Journey

31 comments :

  1. OMG ich habe Gänsehaut...sooo unglaublich toll, zu sehen, was Du mit dem großen Meister gezaubert hast ;) so genial über Deine Seiten zu wandern und tausend tolle Sachen zu entdecken..z.B. all die vielen Hände und der coole Hut..was mich fasziniert ist, das ich garnicht immer erkennen kann, was collage ist, und was Du gemalt hast....Du hast mich glücklich gemacht, hehe....Ganz herzliche Grüsse nach Österreich ♥ Conny ♥
    http://mix-it-monthly.blogspot.de ♥

    ReplyDelete
  2. Great entry for mix it monthly!I love Mr P although I too have never tried to paint in his style. I am going to try do something with the images, I have printed them and am ready to go, it is great to have a new challenge. :)

    ReplyDelete
  3. Mein Gott, Susi! Das ist ja ein wahres Meisterstück. Hierbei konntest Du Dich so richtig austoben, stimmt`s?
    Einfach großartig!

    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA

    ReplyDelete
  4. Schööööne Journal Seiten, Picasso wäre stolz auf Dich! LG, Valerie

    ReplyDelete
  5. Wow, Valerie hat recht! Picasso wäre stolz auf dich! Ein tolles Werk, Susi!

    Liebe Grüße
    Alex

    ReplyDelete
  6. Great images, textures, and colors in this!

    ReplyDelete
  7. Master P wäre begeistert von deiner Seite und Kreativität

    ReplyDelete
  8. Fabulous art pages, Susi - these are astounding. I think Mr P himself would certainly approve...
    Alison xx

    ReplyDelete
  9. What a beautiful entry for this great challenge, love it!!

    ReplyDelete
  10. Wow Susi,das ist unglaublich toll geworden,der meister wäre stolz auf dich!!!
    eine großartige picasso seite hast du creiert,wundervoll.
    ich habe heute nachmittag auch gleich was dazu gemacht,aber ich denke es ist nicht im entferntsen so schön wie deins geworden.

    GLG Jeannette

    ReplyDelete
  11. Ich glaube, Picasso wäre begeistert.
    Ich bin es jedenfalls! Toll gemacht.

    LG Jutta

    ReplyDelete
  12. Wonderful artwork Susi you have captured so much in such small spaces

    Love Chrissie xx

    ReplyDelete
  13. Das ist der Knaller was Du da an Picasso feeling nachempfunden hast!Großes Kompliment.

    ReplyDelete
  14. Brilliant...you did an amazing job!! LOVE IT!! wow...so impressive!! Thanks for sharing!

    Hugs Giggles

    ReplyDelete
  15. Awesome submission and great that you chose Mr.P!

    ReplyDelete
  16. Du hast dich wirklich von dem Meister inspirieren lassen liebe Susi, er würde stolz auf dich sein!! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    ReplyDelete
  17. Great ,beautiful pages Susi.
    So many lovely details.

    Greetings Janny

    ReplyDelete
  18. Love what you did for this challenge! very original!

    ReplyDelete
  19. Lovely pages, Picasso is my favourite art too, cant wait to try this challenge.

    ReplyDelete
  20. So viel Fantasy
    einfach genial!

    LG Irene

    ReplyDelete
  21. Hallo Susi!

    Du hast eine Einheit aus Collage und Malerei geschaffen! Picasso und seine Kunst mit deiner eigenen vereint. Sehr schön :-)

    Liebe Grüsse
    Ilona

    ReplyDelete
  22. wow fabulous journal page! love the colors and all the picasso details on it!Groetjes Karin

    ReplyDelete
  23. This is very nice. I think that my favorite part is the fingers in the middle reaching for Picasso. Also, I am an eye collector and found the eyes that you used to be quite intriguing. Great job!

    ReplyDelete
  24. Very good indeed! Bravo! :)

    ReplyDelete
  25. So cleverly put together Suzi, an amazing work of art.
    hugs {brenda} x0x

    ReplyDelete
  26. This is FABULOUS! I love it!

    ReplyDelete
  27. Fantastically creative and inspiring. I'm going to give it a try!

    ReplyDelete
  28. Love your art for Picasso Goes Vintage, you really captured the feel and style of Picasso!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!