Saturday, June 29, 2013

Happy mail from Valerie!!!

I was so lucky to get such happy mail  this week. Valerie from Bastelmania surprised me with a wonderful package of art! Look by yourself! Isn´t that amazing???!!! I am so happy about this Valerie! Thank you! You made my weekend!  I have to tell that I am so happy about the caring and generous community of blogfriends ! I wish  a great weekend to all of you , take care and thanks a lot for visiting me here on my little place in blogland!


Valerie even made the  package a piece of ART / Sogar die Verpackung ist schon ein Kunstwerk.

und was da erst alles drin war - and what great content!




and a new handbound Art Journal for me ---oh my gosh!
Ein handgemachtes, wunderbares neues Art Journal für mich!

Thank you so much dear  Valerie!

Was bin ich wieder für ein Glückspilz diese Woche so wunderbare Überraschungspost von Valerie
von Bastelmania bekommen zu haben! Schaut mal- ist das nicht alles einfach TRAUMHAFT!!!???
Valerie ich freu mich riesig! Du hast mir mein Wochenende versüßt! Ich bin überhaupt so glücklich und aufgebaut so viele liebe Blogfreunde zu kennen! Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und habt lieben Dank für Eure treuen Besuche hier in meiner kleinen Blogwelt!

9 comments :

  1. Es freut mich, dass Dir die Sachen gefallen haben! Und immer wieder gerne! Gaaaanz toll liebe Grüße, Valerie

    ReplyDelete
  2. Was für ein wunderschönes Paket voller Schätze :) Das Journal ist megaklasse und beschert Dir sicher viel Spass :) ♥liche Grüsse Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. The packaging itself is a total work of art!

    Sally

    ReplyDelete
  4. Wowowow, Susi, Du bist echt ein Glückspilz. Das sind ja echte Sahnestücke, die Du von Valerie erhalten hast. Ich freue mich mit Dir.

    ReplyDelete
  5. How wonderful for you Susi. Valerie is such a special lady and she has sent you some beautiful things. Love the way she decorates the boxes as well.

    Have fun with your treasures

    Love Chrissie xx

    ReplyDelete
  6. Was für geniale liebevoll gestaltete Post! Toll Susi! Ich freue mich mit Dir.
    Liebe Post eben für einen lieben Menschen. So soll's sein!

    ReplyDelete
  7. Das ist ja toll, so viele schöne Sachen. Hast du ein Glück... freut mich für dich.

    LG Carola

    ReplyDelete
  8. Wow - what a wonderful set of gifts!
    Alison x

    ReplyDelete

Thank you for your comment!