Thursday, October 17, 2013

Imagination rules the word / Fantasie regiert die Welt

 

Imagination rules the world / Fantasie regiert die Welt ~ Napoleon Bonaparte
Imagination is more important than knowledge. For knowledge is limited to all we now know and understand, while imagination embraces the entire world, and all there ever will be to know and understand.~Albert Einstein
Fantastie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ~Albert Einstein


Art-Journal-Journey


Journalpage with MOO - also meant for Art Journal Every Day ,
Hier zeige ich Dir eine Seite in meinem Art Journal mit einem integrierten Moo gelinkt zu obigen Challenges.

45 comments :

  1. Brilliant page dear Susi
    and
    this is the first time I have seen the complete Imagination is more important than knowledge quote!
    Thank you for sharing!
    oxo

    ReplyDelete
  2. This is so beautiful - the colours are dreamy.
    Wishes
    Lynne

    ReplyDelete
  3. Superschön geworden Susi!!!!! Tolle Farben!!!!
    LG
    Hilde

    ReplyDelete
  4. Totally stunning, such an amazing beautiful background!!!

    ReplyDelete
  5. wie cool ist das denn, geniale Idee

    ReplyDelete
  6. OOoh das sieht ja cool aus susi,eine tolle seite,alles passt ganz harmonisch zusammen.

    GLG Jeannette

    ReplyDelete
  7. Stunning, this page Susi... all details fit so well with the text!
    Wow-factor!

    ReplyDelete
  8. Such a clever way to use an eye Moo on a beautifully artistic page.

    ReplyDelete
  9. Ein wunderschönes Moo integriert auf einer fantastischen Seite mit dieser wunderbaren Weisheit! Großartig!!

    ReplyDelete
  10. Genial schön wieder!

    Hingerissene liebe Grüße,

    Claudia x

    ReplyDelete
  11. Ohne Fantasie geht gar nichts und davon hast du ja glücklicherweise genügend liebe Susi, wie spitze das lila ja aussieht in Kombination mit den Stempeln... wow! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  12. Das ist wieder ganz klasse Susi!
    Wobei ich sagen muss (ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm), ein wenig stört mich ja immer der Pinterest Button. 1. lenkt er unheimlich ab und 2. verdeckt er Details, die mir dadurch entgehen. Könntest du den nicht irgendwo dezenter anbringen? *liebfrag*

    ReplyDelete
  13. Ganz tolle Seite, gefällt mir wieder mega gut!
    LG, Valerie

    ReplyDelete
  14. Loving your page today ! Als ich in Koln letzte Woche war, habe ich viele "crafty magazines" auf Deutsch gekauft, um mein Deutsch zu uben ! Sie haben so viel im Laden - es war schwer nur ein paar zu nehmen ! Ein der Daphne's Diary genommen ist, habe ich sehr gern ! Entschuldigung fur die schlechtes Deutsch, aber ich mochte in es schreiben wenn ich kann ! Ali xx

    ReplyDelete
  15. Lila eine meiner Lieblingsfarben, aber auch da ohne wäre diese Seite eine Wucht an gestalterischen Elementen. Da kann das Auge drin spazieren gehen und wird sehr viel entdecken. Richtig Klasse!
    LG Sabine

    ReplyDelete
  16. Susi I love the inspiration in this quote and the gorgeous texture and color in your page...I love it!!

    Hugs Giggles

    ReplyDelete
  17. Amazing artwork, great textures & drawing :) Greetings, Shirleyxx

    ReplyDelete
  18. What a great work of ART again dear Susi, you are a real artist!!! I love this one because it's so original , it has beautiful colours and I love the design!!!

    Greetings
    Maria

    ReplyDelete
  19. Das ist eine sehr schöne Seite, vor allem die Idee mit dem MOO, einfach genial!
    lg sabine

    ReplyDelete
  20. Imagination, the most important part of art.

    ReplyDelete
  21. PS, But you have that AND loads of talent - Happy PPF!

    ReplyDelete
  22. Fabulous quotes and stunning journal page to reflect them.
    hugs {brenda} x0x

    ReplyDelete
  23. Such a great piece, Susi - I love the character in the face.

    ReplyDelete
  24. Fantastic design and color, love the beautiful texture too!

    ReplyDelete
  25. This is great Susi! I love how you incorporated your moo here, so full and swinging with character!

    ReplyDelete
  26. Love the colors and creativity in your work. Thank you.

    ReplyDelete
  27. Great page and I love the MOO you used. It gives an extra layer and texture to the page. Beautiful.
    xx monique

    ReplyDelete
  28. fantastic! Such a clever way to add the moo.

    ReplyDelete
  29. Love the colours you have used here. Have a happy and arty weekend.

    ReplyDelete
  30. Oh, I love that quote, and your artwork is perfect to place beside it. :)

    ReplyDelete
  31. Oohhhh das ist wieder so toll und super wie du dein Moo wieder eingearbeitet hast. Klasse Seite!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    ReplyDelete
  32. Wie viele bewundernde Kommentare Du hier bekommen hast, liebe Susi, und völlig zu Recht! Diese Seite ist eine solche Wucht von hatmonischer Farbgestaltung, der wirklich ausdrucksstarken Zeichnung und den Worten. Ich bin beeindruckt! Freu mich auf das nächste Werk!
    Liebe Grüße
    Manu

    ReplyDelete
  33. lovely page have a great weekend

    ReplyDelete
  34. wow beautiful!
    have a great weekend!
    Groetjes Karin

    ReplyDelete
  35. This journal page is gorgeous and clearly you have lots of imagination! :) Superb artwork!

    ReplyDelete
  36. Was für ein tolles Credo and die Vorstellungskraft...sie soll ja sogar Berge versetzen ;) Ich liebe Deine Seite mit all ihren witzigen Texturen, Perlen und meinen Lieblingsfarben Liebe Grüsse ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    ReplyDelete
  37. Love your imaginative journal page!
    roxanne

    ReplyDelete
  38. This is gorgeous work Susi. Beautiful imagination.
    Lovely greet
    Marja

    ReplyDelete
  39. Wow eine super schöne Farb zusammenstellung, wirkt einfach klasse.

    LG Irene

    ReplyDelete
  40. Grossartiges Zitat und wunderschöne Kunst :-)
    Ich wünsche mir, dass diese Worte jedem Lehrer und jedem Politiker mit auf den Weg gegeben werden.

    Herzliche Grüsse
    Ilona

    ReplyDelete
  41. A really powerful page... sets the mind thinking - fantastic use of the MOO too. Amazing art!
    Alison xx

    ReplyDelete

Thank you for your comment!