Tuesday, November 26, 2013

Poppies ... there should be eternal summer in a grateful heart

Even though snow arrived here I took  a free watercolor - pencil - lesson with Lindsay today. I can't resist Lindsay's great tutorials especially her lessons in watercolor mediums make me happy!  I am smitten with her charms... she is so generous to share all her knowledge for free! Thank you dear Lindsay! You can watch the tutorial  here! Don't forget to subscribe to her channel if you did not yet! She is just amazing!

 



Trotz aktuellem Schneefall und Wintereinbruch hab ich eine sommerliche Karte gemalt - ich kann Lindsay's tollen Anleitungen - besonders ihren Videos für Aquarell-Medien einfach nicht widerstehen. Sie ist eine so charmante Lehrerin und ich finde es unglaublich großzügig von ihr all ihr Wissen und Können mit uns You Tubern zu teilen!
Schaut das Video hier und vergesst nicht ihren Kanal zu abonnieren, fall's Ihr das noch nicht gemacht habt! Sie ist einfach TOLL!

29 comments :

  1. Wunderbar, Susi!

    Die Leichtigkeit, die aus deinem Aquarell strahlt, ist gigantisch schön! Ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    ReplyDelete
  2. Ohhh wow what a great colors, beautiful painting!!!

    ReplyDelete
  3. Wow what a beautiful card, beautiful painting.

    groetjes Bianca

    ReplyDelete
  4. Sweet, would love to see some poppies blooming now....xox

    ReplyDelete
  5. A beautiful painting and fabulous art. Love the poppies Susi.
    hugs {brenda} x0x

    ReplyDelete
  6. Boahhhh, das ist dir ja super gelungen. Einfach fantastisch.

    LG Carola

    ReplyDelete
  7. Tolle Karte, ich liebe dein zartes Bild! LG, Valerie

    ReplyDelete
  8. Das ist traumhaft schön und ich finde gerade jetzt kann etwas Farbe den Augen nur gut tun! `Super gelungen!!!!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    ReplyDelete
  9. Gerade jetzt tun uns doch die fröhlichen Farben gut. Dein Mohn ist wunderschön!
    LG Claudia
    www.cs-creativart.de

    ReplyDelete
  10. Wunderschön!! Ich liebe dein Aguarell mit diesen wunderbaren Mohnblumen! Einfach großartig!

    ReplyDelete
  11. bei uns war heute auch der erste schnee... aber deine mohnblumen liegen meinem herzen näher... sind super geworden!!

    ReplyDelete
  12. Wow Susi, die Mohnblumen sind dir toll gelungen! Ich hatte mir das Video auch schon angeschaut. Ich mag die Videos von Lindsey auch sehr gerne, wobei ich sie manchmal gerne auffordern würde, doch nicht wie ein Maschinengewehr zu reden, soooo schnell, das nervt mich manchmal ein wenig. Aber man kann ja auch ohne Ton schauen. ;-)

    ReplyDelete
  13. Wow Susi, deine Monblumen sehen einfach gigantisch aus, so luftig , locker und leicht,einfach genial, da fehlen mir glatt die Worte,
    ich wollte ich könnte sooo schöne Blumen malen.
    Den Workshop mit Lindsay habe ich mir auch schon angesehen, Sie macht wirklich ganz tolle Sachen und man kann sehr viel lernen von ihr, finde ich auch klasse das sie die Videos gratis mit uns teilt, lohnt sich wirklich das immer mal anzukucken, sie ist wirklich eine sehr liebe :-)

    GlG Jeannette

    ReplyDelete
  14. Wow! I love it 10 times more than the one I painted, great colors! Well don Susi!

    ReplyDelete
  15. Beautiful and timely. We're already getting our first winter storm. xo

    ReplyDelete
  16. Such beautiful popies ,I really injoyed watching on youtube , how you did it!!! I really want to do it myself one day, it loos amazing!!!

    Greetings
    Maria

    ReplyDelete
  17. Super, und danke für den Link. Die Tannenbäumchen dort gefallen mir, werde ich mal ausprobieren.

    LG Biggi

    ReplyDelete
  18. Always happy to go to your blog Susi...and again a great painted creation. Your poppies look so well!!

    ReplyDelete
  19. Fantastic Susi, love these poppies. Great work.
    lovely greet
    Marja

    ReplyDelete
  20. Susi, this is one of your best water color painting. I watch Lindsays's videos, but could not create as stunning as yours! I may be slow learner and need practice :)

    ReplyDelete
  21. Beautiful Poppies, I love the detail in the centers. Water colour medium is not easy, but very much fun. I will check your links, thank you! It has snowed here too, winter has arrived early here. Warm Greetings, Shirleyxx

    ReplyDelete
  22. Such beautiful watercolouring - the poppies and especially the blue sky - lovely!
    Alison x

    ReplyDelete
  23. bin ein bißchen hinterher mit Kommentieren,so viele tolle Sachen hast Du gezaubert

    ReplyDelete
  24. Sehr inspirierendes Video und du hast es auch grandios umgesetzt, klasse gemacht.
    LG Sabine

    ReplyDelete

Thank you for your comment!