Sunday, December 1, 2013

Art Journal Journey - 12/2013

Art-Journal-Journey
A new theme is awaiting you/ein neues Thema gibt es 
 hop over to our Challenge and to the amazing and so talented 
 who gave us the example and topic for this month's Art Journal Journey.
 Besucht  auch unbedingt  den Blog unserer talentierten, wunderbaren
  sie hat unser Thema ausgesucht und die Beispielseiten für Dezember kreiert .
As I am crazy about faces currently, my immediate action on this topic was to paint a face.
Ich bin grad auf dem Gesichter Trip und  hab  als erstes ein Gesicht zum Thema gemalt.


also linked to Art Journal Every Day and PPF

30 comments :

  1. Ooh Das ist Toll Susi,sie hat einen schönen ausdruck,dann bin ich ja nicht mehr allein mit meinen Gesichtern *gg*
    mal ruhig soviele Gesichter wie du kannst.

    GLG Jeannette

    ReplyDelete
  2. Gaaaaaaaaaaaaaaanz toll, mir gefallen die zarten Farben auch. Schönes Thema hat Monique gewählt! LG, Valerie

    ReplyDelete
  3. Meine Güte, was Du für tolle Gesichter zeichnen kannst, Susi! Chapeau - kann ich da nur sagen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1.Adventssonntag!

    ReplyDelete
  4. Wonderful pensive face, wonderful background and lovely message. It's always a pleasure to come here.

    ReplyDelete
  5. charming page Susi! purple color looks so pretty here, my fav. thanks for inspiration :)

    ReplyDelete
  6. Wow. I love it. Beautiful face and the quote is so true! Gorgeous.
    xx Monique

    ReplyDelete
  7. Fabulous art Susi, love the face and the colours you used.
    hugs {brenda} x0x

    ReplyDelete
  8. wow gorgeous creation, love the face and the quote!!!
    Groetjes Karin x

    ReplyDelete
  9. Wowwww, gaaaanz toll geworden.
    Auch die Seite hier drunter ist klasse. Tolle Gesichter kannst du malen.

    Ich wünsche dir eine schöne 1. Adventswoche.
    LG Carola

    ReplyDelete
  10. Great page, and the quote is so true!!!

    ReplyDelete
  11. smashing page Susi. Happy PPF, Annette x

    ReplyDelete
  12. I LOVE this quote and the illustration is a perfect match!! Good job!

    Hugs Giggles

    ReplyDelete
  13. Beautiful quote, lady & journal page. I love her eyes :) Greetings, Shirleyx

    ReplyDelete
  14. Great quote, and what a beautiful face, again!! Love it truly!!

    Greetings
    Maria

    ReplyDelete
  15. Youhave used great colours x hugs x

    ReplyDelete
  16. Guten Morgen liebe Susi, und vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog :) Das Thema passt wunderbar zu dieser Jahreszeit und Dein Gesicht ist eine Augenweide! Da bekomme ich richtig Lust mich auch wieder in Farben zu verlieren.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und schicke Dir liebe Grüße
    Erika

    ReplyDelete
  17. Amazing page Susi and a great subject for the new challenge

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  18. Ich bin wirklich froh wieder bei dir vorbeischauen zu können liebe Susi, habe deine wunderschöne Kreationen sehr vermisst. Leider habe ich vor einigen Tagen meine Schwiegermutter verloren, also konnte ich nicht früher vorbeischauen. Hoffe es geht dir gut? GLG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  19. Total ausdrucksstark. Schöne Seite.

    ReplyDelete
  20. Einfach grossartig Moniques Thema diesen Monat und ich liebe Deine ach so süsse Fee ;) Du hast eine soooo schöne Seite kreirt! Ich liebe ihre wunderschönen Augen und weichen Gesichtszüge... einfach toll! ♥ Conny ♥
    Mix It Monthly

    ReplyDelete
  21. Love the unusual colour choice. I haven't really been brave enough to do shades and highlights on my faces yet. This one is lovely :)

    ReplyDelete
  22. Beautiful and wise page you created dear Susi ♥

    I have missed you while I was away...
    Sending December (((hugs))) and warmest greetings...

    oxo

    ReplyDelete
  23. An amazing painting, Susi - and I love the words.
    Alison xx

    ReplyDelete
  24. Ist ja toll, dass du dich jetzt auch an Gesichter wagst, Susi. Die junge Lady ist richtig toll geworden. Sie hat so einen herrlich weichen Gesichtsausdruck. Auch die zarten Farben passen hervorragend.
    Dir noch eine schöne Woche,

    liebe Grüße
    Alex, die es endlich auch nochmal geschafft hat, etwas zu malen, dass zur Art Journal Journey passt.

    ReplyDelete
  25. Total schönes seelenvolles Gesicht und so zarte Farben, kombiniert mit dem Spruch, ein Gedicht. Wunderschön! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  26. Oh love this face and the quote, got to get in on this now that you got me started....time for a new journal page. xox

    ReplyDelete
  27. Fabulous drawing. Faces are always so hard.

    ReplyDelete
  28. Sehr lebendiger Ausdruck! Finde ich ganz toll!
    Danke übrigens für die Einladung, ich bin ihr gerne gefolgt .-)
    LG Gabriele

    ReplyDelete

Thank you for your comment!