Wednesday, May 28, 2014

MOO MANIA & MORE ( Corrugated Cardboard)

 

I used cardboard, plaster bandages, corrugated cardboard, pastel crayons, DIY Modge Podge ( I show how you can make cheap ModgePodge in my Junk Journal VIDEO) Acrylic Gesso, Beeswax , old ephemera and natural founds.


verwendet wurden Karton, Gipsbinden, Wellpappe , Pastellkreiden, selbstgemachter Serviettenkleber ( wie ich den sehr billig und unkompliziert  herstelle erkläre ich im JUNK JOURNAL VIDEO) Acrylgrundierung (Gesso), Bienenwachs, ein altes Schriftstück und Funde aus der Natur.

meant for / gedacht für:


Moo Mania  &  more

**ART*JOURNAL*JOURNEY*

23 comments :

  1. Lovely textured canvas Susi

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  2. Wunderschön, es gefällt mir mega, mega, mega gut! LG, Vaerie

    ReplyDelete
  3. Stunning, Susi - colours and textures right up my street. I would love to have this on my wall... it's absolutely beautiful!
    Alison xx

    ReplyDelete
  4. Wow, ein Traum! Gefällt mir sehr gut.

    LG Biggi

    ReplyDelete
  5. wow,das sieht grandios aus,tolle texturen und farben,gefällt mir sehr,sehr gut.
    aber soll man federn aus der <natur nicht mitnehmen??ich schreibe das wegen keime und Bakterien,mein liebster meckert immer wenn ich federn aufhebe und nutzen möchte *lol+
    hab gerade für die küche eine bunte WimpelGirlande aus stoff genäht,und eine winzige selbst erstellte Matruschka,die steht jetzt auf dem kuchenteller,bin ganz stolz auf mich das ich das geschafft habe *gg*so allmählich wird die küche richtig bunt,ich mag das seehr.
    wünsch dir noch einen schönen tag,liebe Susi.

    knuddel jenny

    ReplyDelete
  6. ja, das möcht ich auch gern können!! fantastisch!

    ReplyDelete
  7. Herrlich, Susi!

    Einfach herrlich! Ich liebe den leicht verwischten Farbeffekt mit den Erdtönen! Und die echte Feder sitzt perfekt!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    ReplyDelete
  8. A very impressive make Susi, love those earthtones!!! A topper
    kind regards, Alie :-)

    ReplyDelete
  9. This is such a beautiful canvas! I love the script on it and the feather. I really admire your techniques that you use. Julie Ann xxx

    ReplyDelete
  10. fabulous canvas!
    Groetjes Karin

    ReplyDelete
  11. Wonderful earth tones for your beautiful canvas...
    the beeswax and feather along with all of the other special elements work brilliantly!!!
    oxo

    ReplyDelete
  12. Ich bin mal wieder hin und weg. Tolle Farbgebung und bei der Textur möchte man direkt mit dem Finger drüberfahren.

    ReplyDelete
  13. Ein tolles Werk ist das wieder, liebe Susi.

    ReplyDelete
  14. Ganz ganz wundervoll, die Naturtöne und die Gestaltung ,der HIT!
    lg Uli

    ReplyDelete
  15. WOW WOW WOW wie super schön. Bin begeistert, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    ReplyDelete
  16. OMG, this is brilliant, LOVE IT BIG TIME!!! I think this is a new favourite, arty serene and simply stunning!!!!

    ReplyDelete
  17. Gorgeous artwork Susi, I love it. Enjoy the rest of the week, Shirleyx

    ReplyDelete
  18. WOW ist das schön *seufz*

    Das muss unbedingt aufgehangen werden, ein Traum *schwärm*

    Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Anke

    ReplyDelete
  19. Ohhh...this is sooo beautiful!!

    ReplyDelete
  20. Love these neutrals.....cardboard always shines. xox

    ReplyDelete
  21. Schön diese sanften Naturtöne und diese vielfältigen Texturen plus der echten Feder als Eyecatcher. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete

Thank you for your comment!