Wednesday, June 11, 2014

Moo Mania & More - Art Journal Journey - Mix it Monthly

meant for / gedacht für MOO MANIA & MORE : feathers /Federn





Thank you for stopping by and have a great day!
Danke für's Anschaun und hab noch einen schönen Tag!

20 comments :

  1. ooohh wowww susi,dein häuschen sieht fantastisch aus,und die farben,ein traum.
    ich habe gerade ein tag gemacht,werd ich gleich mal einstellen,aber erst trinke ich einen milchcafe,den ich ja jetzt schon laange ohne zucker trinke,und da hab ich dann abgenommen.
    schönen tag,liebe susi.

    knuddel jenny

    ReplyDelete
  2. Ganz toll, du bist immer fleißig! Schöne Farben auch. LG, Valerie

    ReplyDelete
  3. Interesting ideas on this page Susi and a wonderful background you created

    Love Chrissie x

    ReplyDelete
  4. I love your choice of colour in this, Susi and the use of the corrugated card. Thanks for your comments over at my place as a result I will post my painting on AJJ.

    ReplyDelete
  5. Ganz toll Susi, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    ReplyDelete
  6. Your artwork and the colours you choose are always so lovely to look at. I love the design you have painted for Home.

    ReplyDelete
  7. Glorious golden honey tones, and I love the layers of texture and book pages. Amazing paint work as always, Susi - this is a wonderful page.
    Alison xx

    ReplyDelete
  8. Deine Häuser sind immer so fantasievoll gestaltet, mag ich immer sehr sehr gerne. Wunderschön und zart, so mit dem Feder drauf. Geniesse den Abend, LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  9. Superschön! Tolle Farben!

    ReplyDelete
  10. Fabulous page, so many super additions and images to look at, love the feather.
    Yvonne

    ReplyDelete
  11. Fabulous design, Susi.
    Mar x

    ReplyDelete
  12. Guten Morgen, liebe Susi!
    Deine Häuser sind einfach zauberhaft. Dieses "gemixte" Bild wirkt so leicht und frei und plastisch in einem. Es würde mich interessieren, wie es entstanden ist. Dieses Thema ist so unglaublich schön und die Arbeiten der TeilnehmerInnen sind entsprechend vielseitig und sehr individuell. Weiß gar nicht recht, wie ich es beschreiben soll, ohne, dass es falsch rüber kommt :) ( im Sinne von loben bis der Arzt kommt lol )

    Die Hitze hier macht eine Pause, was mir sehr entgegen kommt. Habe heute auch wieder einen Arzttermin mit Radeln fürs EKG, das nun etwas leichter fallen sollte. Auch hoffe ich, dem Schlendrian in Richtung Bügelwäsche beizukommen ... ja, das sind Probleme, gell!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, mit kreativem Ergebnis am "Küchentisch" und freue mich schon darauf, Dich virtuell wieder zu sehen.
    Viele liebe Grüße schickt Dir
    Deine Erika

    ReplyDelete
  13. Wow, Susi, Du bist unermüdlich am künstlern. Wieder ein tolles Werk

    ReplyDelete
  14. Wouwwwwww!!! Susi das sieht klasse aus!!!! Du hast aber auch wieder den kreativen "Arbeitsdrang"......
    Toll gemacht!!!
    LG
    Hilde

    ReplyDelete
  15. Das sieht wieder ganz toll aus liebe Susi!

    ReplyDelete
  16. Super schön Susi, und ist es nicht immer klasse, so viele Challenges unter einen Hut zu bringen :) Ich mag all die vielen Collagestücke, die im Hintergrund durchscheinen! Danke für Dein anheimelnendes Werk für Mix It Monthly ♥ Conny

    ReplyDelete

Thank you so much for your comment!
I do read every one. Your comments help me to grow as an artist.
Those leaving a comment on any post on this blog do so in the knowledge that their name and blog link are visible to all who visit this blog and by providing the comment, they have published their own personal details on this blog.